Rainer Lange - Quell der Heilung
Home
Über mich
Quell der Heilung Vol.1
Quell der Heilung Vol.2
Quell der Heilung Vol.3
Presse
Links
Newsletter
Impressum
Kontakt
Mein Sortiment

CD Quell der Heilung Vol.3
-Licht in unsere Herzen-

Rainer Lange

CD Quell der Heilung Vol.3
Titel: Quell der Heilung Vol.3
Autor: Rainer Lange
Preis: 19 EUR inkl. MwSt.
Hörprobe: Hörprobe auf Youtube.com

Mit Direktbestellung bei uns erfolgt die Lieferung in Deutschland frei Haus sofort nach Bestelleingang, auch über das Kontaktformular.


Nach den grossen Erfolgen von Quell der Heilung Vol. 1 und Vol. 2, bildet jetzt Vol. 3 die würdige Abrundung dieser Serie. Ursprünglich nur als Begleitmusik für unsere eigenen Seminare aufgenommen, wuchs die Nachfrage so sehr, dass das Wagnis eingegangen werden konnte, die CD selbst zu vertreiben. Nachdem wir diese Musik anderen Verlagen geschickt haben und sehen mussten wie wir oftmals behandelt wurden, haben wir selbst den Verlag „Arche Noah“ gegründet.
Mit bislang über 100.000 verkauften Exemplaren ist »Quell der Heilung Vol. 1«, dem Grundstein des Arche Noah Verlages, gab uns diese Zahl Recht.
Auch besagte CD wurde wieder durch den Quell der Heilung eigenen Stil geprägt - warme Klänge und harmonische Kompositionen verschmelzen zu einer Einheit. Die Reiki angemessene feierliche Stimmung kommt hier auch wieder besonders zur Geltung.
  
Mit der dritten und letzten CD der Reihe »Quell der Heilung« bleiben wir unserem bisherigen Konzept treu: Die Verbindung von klassischen Klängen und die Betonung auf einer durchdachten Melodieführung erzeugen eine feierliche Atmosphäre, die Reiki-Praktizierende bei der Behandlung entspannen und tragen soll.
  
Alle 3 Minuten geben - wie gewohnt - Meereswellen einen sanften Hinweis auf einen eventuell anstehenden Positionswechsel.

ca. 74 Minuten
  
Das beiliegende Poster zeigt uns 14 verschiedene Edelsteine, die eine besondere Heilwirkung aufweisen. Es war ja schon in alten Kulturen so, dass Edelsteinen eine magische Wirkung zugeschrieben wurde. „Steinkundige“ setzten sie schon damals zu Heilzwecken ein.
Neben dem Bild sehen wir eine ausführliche Beschreibung sowie Anwendungsbeispiele.

 

Jeder muß mal entspannen ...

Die richtige Entspannungsmusik kann Wohlbefinden fördern, Schmerzen lindern, Blutdruck senken, Muskeln entspannen und Atmung und Puls regulieren. Sie hilft auch bei Herz-Kreislauf-Problemen, Streß, Schlaflosigkeit, Tinnitus, emotionalen Störungen, Angst und Depressionen.

Musik aktiviert die Lebensenergie!
Die Lebensenergie steigt sofort, wenn man die "richtige" Musik hört.

Unsere aus jahrelanger Seminar-Erfahrung geschaffene Musik ist die "richtige" Musik.

 

© Rainer Lange 2006-2008
Rainer Lange - Quell der Heilung Rainer Lange - Quell der Heilung Rainer Lange - Quell der Heilung